Sie sind neu bei uns?

Gesundheitsfragebogen vorab ausfüllen und Wartezeiten vermeiden!

Schmerz­behandlung

Keine lange Wartezeit für Schmerzbehandlung

Im Rahmen unserer regulären Sprechstunde halten wir täglich Zeiten für Schmerzpatienten frei. Bitte informieren Sie sich telefonisch bei uns, zu welchen Zeiten die Schmerzbehandlungen stattfinden.

Zahnärztlicher Notdienst

An Wochenenden und an Feiertagen ist ein zahnärztlicher Notdienst eingeteilt.

Diesen finden Sie unter notdienst-zahn.de

Terminerinnerung

Ihr Einverständnis vorausgesetzt erinnern wir Sie gerne rechtzeitig an ihre vereinbarten Zahnarzt-Termine

Barrierefreiheit

Die zwei Stufen zu unserem Praxiseingang stellen dank einer mobilen Rampe auch für Rollstuhlfahrer kein Problem dar. Eine kurze Information genügt und wir machen unsere Praxis für Sie barrierefrei!

Kostenfreie Reinigung Ihres heraus­nehmbaren Zahnersatzes

Für alle gesetzlich versicherten Patienten bieten wir im Rahmen der professionellen Zahnreinigung (PZR) eine kostenlose Reinigung ihres herausnehmbaren Zahnersatzes im Ultraschallbad an.

Karies­diagnostik ohne Röntgen­strahlung

Mit einem speziellen Kariesdiagnosegerät, das mit Laser-Licht und einer digitalen Kamera arbeitet, können wir beginnende kariöse Defekte bereits frühzeitig erkennen und überwachen, ganz ohne Röntgenstrahlung. Für alle gesetzlich versicherten Patienten, die an unserem Prophylaxeprogramm (PZR) teilnehmen, ist dies in unserer Praxis ein kostenfreier Service!